Der Eine ist weg, jetz muss...

Argenaut 2000, Tuesday, 08.03.2022, 12:13 (vor 1490 Tagen) @ tomtom

...nur noch der Drees in Rente! Dann kommt unsere große Zeit.
Schnell for president!

Rücktritt aus privaten Gründen

Presseumschau, Tuesday, 08.03.2022, 15:05 (vor 1489 Tagen) @ United Sixties

https://loewenmagazin.de/servicevertrag-fuer-nlz-die-herausforderung-des-neuen-fussballabteilungsleiters/

Es sind bewegte Jahre, die hinter Roman Beer und Thomas Probst liegen. Beer war neun Jahre in der Abteilungsleitung, Probst sogar dreizehn Jahre. Nun haben sie einen, für viele überraschenden, Schlußstrich gezogen. Der Zeitpunkt könnte allerdings nicht besser sein. Beer und Probst haben die Fußballabteilung seit 2017 und dem Doppelabstieg der Profimannschaft kontinuierlich stabilisiert und in den vergangenen zwei Jahren sogar weiter ausgebaut.

"Ab Sommer hat die Familie Vorrang"

BlueMagic, Tuesday, 08.03.2022, 18:37 (vor 1489 Tagen) @ Presseumschau

Ich finde das auch sehr schade. Kann die Gründe aber aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen. Habe mich zeitweise eh gewundert, dass er sich dieses vereinspolitische Hickhack so lange angetan hat. Zumindest anfangs. Seit Robert Präsident ist, läuft es ja zumindest für mich als nicht-mehr Insider ruhig und gesittet ab.

Kann auch nur herzlich Danke sagen für die tolle Arbeit. Und hoffen, dass eine würdige Nachfolgeregelung gefunden wird.

Ich werde nie vergessen wie der angehende Abiturient mit seiner Facharbeit zum Sechzgerausbau im Schönhofstüberl bei einem konspirativen Anti-KHW Treffen aufgeschlagen ist....

Tolle Karriere, tolle Arbeit!

Griss zu dem Thema besonders unterirdisch ot

Hjs grisselig, Tuesday, 08.03.2022, 20:26 (vor 1489 Tagen) @ United Sixties

E

Griss zu dem Thema besonders unterirdisch

tomtom, Wednesday, 09.03.2022, 06:35 (vor 1489 Tagen) @ Hjs grisselig
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 09.03.2022, 06:49

Allein mit dem depperten „Paukenschlag“, den er schon Dutzende Male vorher verkündete, hält sich Oliver Griss jedoch konsequent an Karl Kraus: „Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können: Das macht den Journalisten“.

Griss zu dem Thema besonders unterirdisch

Joerg ⌂, Friday, 11.03.2022, 16:30 (vor 1486 Tagen) @ tomtom

Allein mit dem depperten „Paukenschlag“, den er schon Dutzende Male vorher verkündete, hält sich Oliver Griss jedoch konsequent an Karl Kraus: „Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können: Das macht den Journalisten“.

Da gehst du mit deiner Zunft, aber hart um, aber bei dem genannten mangelt es nicht nur an den Gedanken, sondern auch am Ausdruckt!

RSS-Feed dieser Diskussion