Löwen Ultras sammeln Spenden für Menschen in der Ukraine (Forum)

tomtom, Tuesday, 01.03.2022, 16:25 (vor 1500 Tagen)

Löwen Ultras sammeln Spenden für Menschen in der Ukraine – Das findet sich auf der Website von Sechzger.de -> Es wird um Sachspenden gebeten, der nächste Abgabetermin ist am Freitag (04.03.2022) von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr am Grünspitz. Heute könnt Ihr dort zu der vorgenannten Zeit auch noch was abgeben.

Auch die Bayerische engagiert sich mit den Löwen

United Sixties, Wednesday, 02.03.2022, 08:31 (vor 1500 Tagen) @ tomtom

Auch super Aktion. Überall wird zusammengehalten und gesammelt. Wir bringen unsere Handschuhe, Schals, Mützen, Jacken, Decken und weitere (viel zu viel angesammelte) Utensilien aus unserem ehemals fünfköpfigen Haushalt in mehreren Kisten heute an die Ukraine-Spende bei Nussdorf a. Inn. Löwen unterstützen das überfallene Ukrainevolk !

Löwen Ultras sammeln Spenden für Menschen in der Ukraine

Kraiburger, Wednesday, 02.03.2022, 07:36 (vor 1500 Tagen) @ tomtom

Auf dem Weg zum Grünspitz bin ich gestern noch an der Apotheke vorbei, und hab für die Sammlung "für 50 Euro Ibuprofen, bitte" gekauft.

Als ich anmerkte, dass ich die Medikamente direkt in die Ukraine schicken würde, sagte die Verkäuferin, dass es darauf einen Rabatt von 50% geben würde.

Ich hab dann trotzdem für 50 Euro Ibuprofen gekauft. Dann halt doppelt so viel.

Heidelberg, Wednesday, 02.03.2022, 07:52 (vor 1500 Tagen) @ Kraiburger

Super Sache!

tomtom, Wednesday, 02.03.2022, 08:34 (vor 1500 Tagen) @ Kraiburger

FETTER DAUMEN NACH OBEN!

Auf dem Weg zum Grünspitz bin ich gestern noch an der Apotheke vorbei, und hab für die Sammlung "für 50 Euro Ibuprofen, bitte" gekauft.

Als ich anmerkte, dass ich die Medikamente direkt in die Ukraine schicken würde, sagte die Verkäuferin, dass es darauf einen Rabatt von 50% geben würde.

Ich hab dann trotzdem für 50 Euro Ibuprofen gekauft. Dann halt doppelt so viel.

RSS-Feed dieser Diskussion