Vorschlag zur Besänftigung der Russen (Forum)
Ostclubs ausschließen und nach Russland transferieren
Ostclubs ausschließen und nach Russland transferieren
Nur die Bengalo Ultras oder alle? (Aww, ich wollt nichts sagen, aber bei den Vorlagen...)
Nur die Bengalo Ultras oder alle? (Aww, ich wollt nichts sagen, aber bei den Vorlagen...)
Ich kenn mich nicht so ganz aus, aber ich glaub die Bengals haben den Super Bowl nicht gewonnen.
Die Bengal-Ultras sind also gestraft genug.
Die einen in Spanien, die anderen in Portugal
Die Kohle fuer Tiraspol komm direkt aus Russland, weil Transnistrien
Die Kohle fuer Tiraspol komm direkt aus Russland, weil Transnistrien
Dumme Frage, aber Moldawien ist ebenfalls kein Mitglied der Nato, oder?
Moldau ist kein Nato- oder EU-Mitglied. Da sie seit den 90ern noch ungeklärte Gebietsansprüche mit Transnistrien haben wäre das auch prinzipiell nicht möglich. Es gibt aber ein Assoziierungsabkommen.
Transnistrien würde wohl schon länger gerne der russischen Föderation beitreten, dort sind ja auch schon lange russische Truppen stationiert, die, soweit man den Informationen trauen kann, auch an der aktuellen Operation in der Ukraine beteiligt sind. Für die könnte bei der ganzen Geschichte ein Zugang zu Meer rausspringen....
Daher meine Frage. Transnistrien habe ich 2019 bereist, das ist ein unfassbares Sowiet-Disneyland. (Für meine Facebook-Freunde: >> hier <<< meine Eindrücke von damals). Steht für mich ausser Frage, dass er da gleich mit durch rutscht. Ob er vor Chisinau dann wenigstens halt macht?
Wenn er vor kiew nicht halt macht, wieso sollte er dann vor Moldau halt machen, auch hier würde die nato wieder zuscjauen. Moldawien könnte er aber auch durch Druck wieder auf russischen Kurs zwingen. Moldawien war je nach Regierung schwankend in der Hinsicht. Weißrussland ist eh ein marionettenstaat
Hier darf ich wohl ausnahmsweise mal für die „Titanic“ werben und das Cover, der heute erschienen März-Ausgabe verwenden. Ich kaufe das Magazin monatlich seit 30 Jahren.
![[image]](images/uploaded/202202250946376218a57d4c90c.png)
Müsst ihr echt mein wichtiges Thema (vielleicht das wichtigste Thema aller Zeiten - so eine Chance kommt nie wieder) mit eurem Schmarrn zerlabern?
Dein Thema wäre überhaupt keins, wenn Bayern nicht den Fehler gemacht hätte, sich an der BRD zu beteiligen. Dann wäre der Folgefehler der Ostclubs niemals passiert.
Ist ja schon schlimm genug, sich mit den Franken herumplagen zu müssen 
Aus diesem Dunstkreis auch ein m.E. interessanter Kommentar.
https://uebermedien.de/69002/von-kriegsopfern-erster-und-zweiter-klasse/
Wow, mein Lieblings-Medienmagazin Übermedien goes Löwen-Bar. Danke dass Du das hier verlinkst.
Aus diesem Dunstkreis auch ein m.E. interessanter Kommentar.
https://uebermedien.de/69002/von-kriegsopfern-erster-und-zweiter-klasse/