Avatar

RIP Mark Lanegan (Forum)

Nik, Wednesday, 23.02.2022, 15:58 (vor 1581 Tagen) @ Heidelberg

Nirvana würden heute keinen Schwanz mehr interessieren, wenn sich Cobain nicht erschossen hätte. Gnadenlos überschätzt, die Band.

Das glaube ich nicht. Nirvana waren die Band, die den Grunge für den Mainstream geöffnet hat.* Dass die Jungs durchaus Nachhaltigkeitspotenzional haben, beweist Dave Grohl.

Und was an deren Unplugged-Session besonders gewesen sein soll, hat sich mir nie erschlossen.

Da stimme ich Dir zu.

* und genau deswegen hat mich Nirvana immer genervt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion