Was macht eigentlich… (Forum)

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 22.02.2022, 20:18 (vor 1549 Tagen)

… Hasan Ismaik?

Stille, seit Wochen. Keine Punkte & (Aufstiegs-) Perspektive bei der Kampfmannschaft.
Erfahrungsgemäß kommt nach der Stille meist ein Hammer.

Mir schwant Böses.

Was macht eigentlich…

tomtom, Tuesday, 22.02.2022, 21:28 (vor 1549 Tagen) @ buschi

Vielleicht hat er justament andere Sorgen.

… Hasan Ismaik?

Stille, seit Wochen. Keine Punkte & (Aufstiegs-) Perspektive bei der Kampfmannschaft.

Mir schwant Böses.

Was macht eigentlich…

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 22.02.2022, 21:33 (vor 1549 Tagen) @ tomtom

Das wäre wünschenswert, aber daran glaube ich nicht.

Welche Stille?

Amafan, Wednesday, 23.02.2022, 07:50 (vor 1548 Tagen) @ buschi

Du glaubst doch nicht wirklich, das mehr oder weniger regelmäßig veröffentlichte FB-Geschmarre stammt wirklich von IHM. Ismaik hat nicht die leiseste Ahnung was dort steht. Interessiert ihn auch nicht.

… Hasan Ismaik?

Mir schwant Böses.

Welche Stille?

Heidelberg, Wednesday, 23.02.2022, 08:04 (vor 1548 Tagen) @ Amafan

Das ist Glück für die Agentur, dass Ismaik keine Ahnung davon hat. So viel Schwachsinn würde nicht mal Hasan ertragen.

Welche Stille?

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 23.02.2022, 10:55 (vor 1548 Tagen) @ Amafan

Da bin ich mir nicht so sicher.
Wenn die PR Agentur mit der ich zusammenarbeite in meinem Namen etwas veröffentlicht habe ich das vorher freigegeben.

Wenn ich nicht namentlich erwähnt werde wurde vorher die inhaltliche Linie abgestimmt und regelmäßig überprüft.

Welche Stille?

Amafan, Wednesday, 23.02.2022, 11:46 (vor 1548 Tagen) @ buschi

Ich glaube, Ismaik1860 ist eine virtuelle Figur, erschaffen und genährt von seinen Vertretern in München.

Da bin ich mir nicht so sicher.
Wenn die PR Agentur mit der ich zusammenarbeite in meinem Namen etwas veröffentlicht habe ich das vorher freigegeben.

Wenn ich nicht namentlich erwähnt werde wurde vorher die inhaltliche Linie abgestimmt und regelmäßig überprüft.

Welche Stille?

BlueMagic, Wednesday, 23.02.2022, 14:01 (vor 1548 Tagen) @ Amafan

Wenn Verschwörungstheorien nicht so einen schlechten Ruf hätten, würde mir die richtig gut gefallen...
Den arabischen Hape Kerkeling fand ich gut.

Horst Schlemmers Tochter bei GNTM dabei!

BlueMagic, Friday, 25.02.2022, 19:26 (vor 1546 Tagen) @ Herbert

Meine Frau schaut sich das an. Gestern habe ich gesehen, dass diesmal Horst Schlemmers Tochter auch dabei ist 😁

Horst Schlemmers Tochter bei GNTM dabei!

Est60, Friday, 25.02.2022, 20:29 (vor 1546 Tagen) @ BlueMagic

Ich möchte dass ihr mich ab jetzt Loretta nennt. Das ist mein Recht als Mann.

Was macht eigentlich…

laimerloewe (c), Wednesday, 23.02.2022, 08:12 (vor 1548 Tagen) @ buschi

seit ein paar wochen wird bei sechzig ja nur noch von "familie ismaik" gesprochen. würde mich mal interesieren, was da dahintersteckt.

RSS-Feed dieser Diskussion