so spröde der gorenzel auch daher kommen mag, der tut diesem ganzen zirkus an der grünwalder straße durch seine strukturiertheit und analysegetriebenheit schon gut. ich glaube, dass kontinuität ein schlüssel zum erfolg sein könnte. dieses hypernervöse hire and fire hat auf jeden fall keine besseren entwicklungen bei uns gebracht.
Man sollte die österreichische Kunst des Gscheidschmatzens nicht mit Struktur, Analyse oder gar fleißigen Arbeiten verwechseln. Wir haben momentan ca. 15 Drittligataugliche Profis im Kader, bei einem Etat von knapp 5 Millionen, wenn nicht sogar einige Nuschen vom Pokal verwendet wurden. Das wäre für mich bei der Kaderplanung eher eine 4- bis 5. Und das auch nur weil ein Bär und Deichmann tatsächlich Verstärkungen waren. Aber ansonsten sehe ich hinter der Tätigkeit von GG keinerlei nachhaltiges Konzept oder Wirkung, obwohl er nach Stellenbeschreibung eigentlich für das gesamte Ganze verantwortlich wäre. Sollten sie sportlich nicht ganz schnell die Kurve bekommen, wäre ich nicht enttäuscht, wenn diese Position ab 2022/23 jemand anders übernimmt.