Was ist denn nun mit Türk Gücü? (Forum)

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 18.02.2022, 14:56 (vor 1576 Tagen)

Punktabzug?
Ausschluss vom Spielbetrieb?

Man liest nichts mehr, obwohl der DFB doch gestern darüber entscheiden wollte ...

Was ist denn nun mit Türk Gücü?

Heidelberg, Friday, 18.02.2022, 15:55 (vor 1576 Tagen) @ buschi

Abzug von neun Punkten wird ziemlich sicher kommen.

Ein "Ausschluss" vom Spielbetrieb stand nie zur Debatte. Es ging lediglich darum, ob die den Spielbetrieb aus finanziellen Gründen aufrechterhalten können. Das wird sich zeigen...

Was ist denn nun mit Türk Gücü?

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 18.02.2022, 16:02 (vor 1576 Tagen) @ Heidelberg

OK, ich korrigiere: "freiwilliger" Rückzug vom Spielbetrieb ;)
Ich finde es dennoch erstaunlich, dass kommunikative Stille bezüglich der DFB-Entscheidung herrscht

11 Punkte Punktabzug

Zausl, Friday, 18.02.2022, 18:13 (vor 1576 Tagen) @ buschi

Tügürüci hat aber noch Einspruchsmöglichkeit

11 Punkte Punktabzug

Ampfing, Friday, 18.02.2022, 18:59 (vor 1576 Tagen) @ Zausl

die entscheidende frage ist doch jetzt, ob kothny das urteil vor dem micky-maus-gericht oder vor dem donald-duck-gericht anfechten wird.

11 Punkte Punktabzug

Zausl, Friday, 18.02.2022, 19:06 (vor 1576 Tagen) @ Ampfing

Der Manager Lehrling ist überrascht laut,Pressemeldung.Er hat ja nun 1 Woche Zeit für einen Eispruch z.B. in Den Haag.

11 Punkte Punktabzug

Zausl, Friday, 18.02.2022, 19:11 (vor 1576 Tagen) @ Zausl

Da wurden mehr Pünktü abgezogen als Sie Fans haben.

Kann sein, dass es noch was oben drauf gibt

Amafan, Friday, 18.02.2022, 18:24 (vor 1576 Tagen) @ buschi

OK, ich korrigiere: "freiwilliger" Rückzug vom Spielbetrieb ;)
Ich finde es dennoch erstaunlich, dass kommunikative Stille bezüglich der DFB-Entscheidung herrscht

Die 9 Punkte wegen des Insolvenzantrags sind gemäß Statuten ohnehin unvermeidbar. Darüber hinaus könnte aber wegen verspätetet eingereichter und unzureichender Unterlagen ein Nachschlag drohen. Dann wäre da noch die Sache mit dem lizenzierten Trainer, der ebenfalls zu spät benannt wurde. Für die letzteren Vergehen werden üblicherweise Geldstrafen ausgesprochen. Aber wie einem Nackten in die Tasche fassen? Deshalb ist nicht undenkbar, dass ein weiterer Punktabzug droht.

Zu spät mit meiner Prognose

domlöwe, Friday, 18.02.2022, 19:48 (vor 1576 Tagen) @ Amafan

Ist eigentlich eine Einstellung des Spielbetriebs und eine Annulierung aller Punkte von Türk Gücü noch im Bereich des Möglichen ?
Es gibt da ja den einen oder anderen Verein, der davon profitieren könnte.

Kraiburger, Friday, 18.02.2022, 20:59 (vor 1576 Tagen) @ domlöwe

Ich wüsste sogar einen Verein, der davon profitieren würde, weil er zum spiel gegen 4Ü gar nicht angetreten ist, obwohl er auf dem platz stand.

friedhofstribüne, Friday, 18.02.2022, 22:26 (vor 1576 Tagen) @ Kraiburger

Für diese Dummheit sollte man den Verein aber eher bestrafen, als ihm noch Punkte zu schenken.

Heidelberg, Monday, 21.02.2022, 11:04 (vor 1573 Tagen) @ domlöwe

Das ist durchaus noch im Bereich des Möglichen.

Einspruch vom Kindergeschäftsführer

tomtom, Friday, 25.02.2022, 18:39 (vor 1569 Tagen) @ Perlacher

Der Form halber muss er sich halt noch für den Verein einsetzen, könnte bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber sicherlich nicht schaden. Aberwitzig in dem Artikel ist dieser Satz: „Außerdem hatte Türkgücü schon vergangene Woche auf die Frage verwiesen, ob aufgrund der Pandemie nicht zusätzliche mildernde Umstände walten gelassen werden müssten“. Ja, ne passt schon.

https://www.fupa.net/news/tuerkguecue-muenchen-tuerkguecue-muenchen-legt-einspruch-ein-2834551

*Mit dem Fuß aufstampf*

RSS-Feed dieser Diskussion