Spielabbruch im Amateurfußball (Forum)

Herbert, Thursday, 10.02.2022, 10:46 (vor 1590 Tagen) @ Joerg

Also diese Mähr mit den Rentnern die mit Regenschirmen bei unterklassigem Fußball aufeinander losgehen, vor allem früher, kommt doch nur vom Hörensagen, ich habe viele Spiele von C-Klasse bis Verbandsliga (Ladesliga) besucht und dergleichen nie gesehen und auch nicht von anderen gehört, naja, früher halt, da war ich auch noch kein Rentner ;-)

Also als ich als Kind in Schleißheim auf dem Fußballplatz war, da glaube ich mich zu erinnern (irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass FC Phönix damals so hochklassig gespielt hat, dass es Linienrichter gab), dass ich mal mitbekommen habe, dass der Linienrichter immer so ein bis eineinhalb Meter innerhalb des Spielfelds gelaufen ist. Da hat dann einer erklärt, dass er ansonsten bei "Fehlentscheidungen" auch mal einen Stecken von "den Alten" drauf bekommen hat und daher lieber etwas weiter drinnen läuft bzw. steht.

Ab wann / welche Liga gab es denn in Bayern so 1975 bis 1980 Linienrichter und kann sich jemand erinnern wie hoch der FC Phönix Schleißheim damals gespielt hat?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion