Nolympiastadion - Keine Löwenkohle für den 3-Ü-Verein (Forum)
Nach all den fatalen Folgen des von KHW durchgezogenem Zwangsauszug aus dem GWS 1995:
Ich werd's nie verstehen wie ein Löwe heutzutage noch draufkommt Geld dafür zu bezahlen um ins Oly zu pilgern - nochdazu AUSWÄRTS. Um einen selbsternannten Stadt-Konkurrenten zu finanzieren, der alleine keine 500 zahlende Zuschauer mobilisiert...
Dieses Szenario ist leider nur möglich weil das Geisterspiel coronabedingt abgesagt wurde. Das ist das Bitterste daran. Sonst gäbe es kein Nachholspiel mit der Gelegenheit zur Mobilmachung von Löwenfans zurück ins Oly.
Und übrigens, das Argument: "ich gehe dahin ins Stadion wo meine Löwen spielen..." hat seinerzeit erst zu dieser Verkettung von Miserien geführt, die uns "over the top" in die 4. Liga gebracht hat 
Nebenher gibt das der Stadt Munition gegen den von ihr nie ernsthaft gewünschten GWS Umbau. Nach dem Motto "die Sechzgerfans wollen doch eh lieber ins Oly..."
Kopfschüttelmodus ohne Ende bei mir - hoffentlich wird diesem Spuk heute in der Infanteriestraße ein Ende gesetzt.