Würzburger Kickers: Investor hat auch keinen Bock mehr (Forum)
Mehr dazu in der „Main-Post“.
Wann gründet sich der Klub der gescheiterten Investoren? (-;
Mehr dazu in der „Main-Post“.
Wann gründet sich der Klub der gescheiterten Investoren? (-;
menschen, die von fußball keine ahnung haben und meinen, aufgrund ihres geldes, überall mitschnabeln zu können/dürfen.
In der Hoffnung,dass es die Bayreuther packen,geile Regionalliga Bayern mächstes Jahr
Würzburg
Schweinfurt
Unterhaching
Bayern 2
Türk Gücü
😎
Nimmt dann dieser Club noch weitere Personen auf?
Wüsste da einen 
In der Hoffnung,dass es die Bayreuther packen,geile Regionalliga Bayern mächstes Jahr
Würzburg
Schweinfurt
Unterhaching
Bayern 2
Türk Gücü
😎
willst dahin zurück? ;0)
Würzburg
Schweinfurt
Unterhaching
Bayern 2
Türk Gücü
😎
willst dahin zurück? ;0)
Mit den Amas
Oder, ganz old-school, mit Wacker muenchen
Bei Wacker wäre ich dabei. An der Demleitner Str. war ich immer gerne.
Nur bräuchte es dazu wohl einen Investor mit Ahnung von Fußball....
Na gut, er ist eigentlich nur Mäzen, aber eine hochsympatische Erscheinung: Gerhard Klapp aus dem Nordhessischen ... Der Mann strahlt so was von Kompetenz aus, der würde sich bestimmt auch – nicht nur vom Style her – bestens mit Grissmaik verstehen.
Zu sehen in der hier bereits erwähnten ARD/Correctiv-Doku „Amateurfußball: Schwarzgeld von womöglich 500 Millionen Euro“, ca. ab Minute 11.
P.S.: Merkt man dass ich gerade überhaupt keine Lust zum Transkribieren habe ...?
Bei Wacker wäre ich dabei. An der Demleitner Str. war ich immer gerne.
Nur bräuchte es dazu wohl einen Investor mit Ahnung von Fußball....
Na gut, er ist eigentlich nur Mäzen, aber eine hochsympatische Erscheinung: Gerhard Klapp aus dem Nordhessischen ... Der Mann strahlt so was von Kompetenz aus, der würde sich bestimmt auch – nicht nur vom Style her – bestens mit Grissmaik verstehen.
weißt du was tomtom, wenn man dummheiten nachplappern will, dann kann man sich einen post auch sparen, ich kenne diesen Gerhard Klapp seit 1971, die aussagen im TV wurden durch weglassen und verkürzen entstellt, und zwar bösartig, er hat natürlich fehler bei sponsoring gemacht (KSV Hessen + BC Sport Kassel), aber nicht weil er sich in die sportlichen belange eingemischt hat, sondern weil er den leuten nur geld gegeben hat, und zwar nie sog. Schwarzgeld, er hat sich dann mit FV Lichtenau (und Sand) auf das "support your hometeam" beschränkt,
In dem beitrag wurde immer nur von geld gesprochen, Gerhard hat spieler und/oder gattinnen in seiner firma angestellt und ordentlich bezahlt, das lockt über Bargeld hinaus auch spieler, zumal noch einige über die fussballkarriere hinaus in seiner Firma arbeiten, und mit grissmaikis würde er sich sicher nicht verstehen, dafür ist er zu geradeaus und verlässlich
Ich frage mich grad, in welchem Zusammenhang einige der Aussagen von Herrn Klapp besser würden. Da waren schon ein paar Kracher dabei.
Wobei das eigentliche Thema ein anderes ist. Wenn gemeinnützige Vereine Spieler unversteuert beschäftigen, dann ist das das eine.
Wenn das Geld dann aber noch zum Teil aus den Beiträgen von Kindern und Jugendlichen genommen wird, dann wirds krass. Mich würde daher eher die Quelle des Geldes interessieren. Da gibts die Klapps, aber die sind selten. Woher kommt das also?
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
Da hab ich dem Mann vielleicht wirklich unrecht getan. Weil er auf mich vor allem protzig wirkte, was mich auch zu diesem Posting animierte. Aber letztendlich ist/war er wohl für die meisten Beteiligten kein unfairer Partner. Dass mit Grissmaik ist ein böser Scherz.
weißt du was tomtom, wenn man dummheiten nachplappern will, dann kann man sich einen post auch sparen, ich kenne diesen Gerhard Klapp seit 1971, die aussagen im TV wurden durch weglassen und verkürzen entstellt, und zwar bösartig, er hat natürlich fehler bei sponsoring gemacht (KSV Hessen + BC Sport Kassel), aber nicht weil er sich in die sportlichen belange eingemischt hat, sondern weil er den leuten nur geld gegeben hat, und zwar nie sog. Schwarzgeld, er hat sich dann mit FV Lichtenau (und Sand) auf das "support your hometeam" beschränkt,
In dem beitrag wurde immer nur von geld gesprochen, Gerhard hat spieler und/oder gattinnen in seiner firma angestellt und ordentlich bezahlt, das lockt über Bargeld hinaus auch spieler, zumal noch einige über die fussballkarriere hinaus in seiner Firma arbeiten, und mit grissmaikis würde er sich sicher nicht verstehen, dafür ist er zu geradeaus und verlässlich