Goodbye, Mr Loaf!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 21.01.2022, 20:10 (vor 1601 Tagen) @ BlueMagic

Sehr trauriger Tag.

Erst Jim Steinman im April letzten Jahres, jetzt Meat Loaf.
Helden auch aus meiner Jugendzeit.

Hab ihn mindestens dreimal live gesehen. U.a. mal vor Jahren in Glasgow, als die Trainerlegende der Rangers, Walter Smith, genau vor mir saß.

If life is just a highway, then the soul is just a car and objects in the rear view mirror may appear closer than they are.

Goodbye, Mr Loaf!

laimerloewe (c), Tuesday, 25.01.2022, 11:35 (vor 1597 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

ich war in glasgow nach dem länderspiel schottland-deutschland (2003?) in einem glasgower pub und habe bis 5h morgen einen lock-in gemacht. als rausschmeisser wurde "bat out of hell" gespielt und der laden ist völlig ausgerastet. komplett. das war unglaublich.

und dann glasgow, sonntag morgen 5h. von 100 auf 0 in wenigen sekunden...

Goodbye, Mr Loaf!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 26.01.2022, 10:36 (vor 1596 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich war in glasgow nach dem länderspiel schottland-deutschland (2003?) in einem glasgower pub und habe bis 5h morgen einen lock-in gemacht.

Welcher Laden war das denn? In Glasgow haben doch nicht viele Pubs so lange auf.
Geil finde ich mal das "Solid Rock", aber auch das "Oran Mor".

als rausschmeisser wurde "bat out of hell" gespielt und der laden ist völlig ausgerastet. komplett. das war unglaublich.

Tja. Die Schotten lieben Meat. Nach einem Testspiel in Luxemburg traf ich auch mal schottische Fans in einem Pub und die haben irgendwann "Two out of three ain't bad" gesungen :-)

RSS-Feed dieser Diskussion