Es begann mit dem Aufstieg: FWK seit 1,5 Jahren auf Talfahrt (Forum)

Presseumschau, Thursday, 20.01.2022, 07:41 (vor 1582 Tagen)

"Trotz finanzieller höchster Konkurrenzfähigkeit haben sich die Rothosen keinen Kader zusammengestellt, der zur Spielklasse und ihren Tugenden passt."

https://www.liga3-online.de/es-begann-mit-dem-aufstieg-fwk-seit-eineinhalb-jahren-auf-talfahrt/

"Es ist erst ein Spieltag im neuen Jahr absolviert, und doch offenbaren die Würzburger Kickers bereits alle Probleme, die einen ganz heißen Abstiegskandidaten ausmachen. Bereits seit dem Aufstieg 2020 befinden sich die Unterfranken auf Talfahrt – und drohen den Erfolg von damals nun mit dem Abstieg in die Regionalliga bezahlen zu müssen."

Es begann mit dem Aufstieg: FWK seit 1,5 Jahren auf Talfahrt

Heidelberg, Thursday, 20.01.2022, 08:48 (vor 1582 Tagen) @ Presseumschau

Ich würde sie nicht vermissen.

Kraiburger, Thursday, 20.01.2022, 09:21 (vor 1582 Tagen) @ Heidelberg

Ich würde die aktuellen Abstiegskandidaten allesamt nicht vermissen. Nur Duisburg würde ich gegen Verl eintauschen.

Wenn stattdessen BFC, Oldenburg, Essen und Offenbach hoch kommen, wird es eine lustige Saison!

Wenn schon Franken, dann Beirut!

hjs frankentauscher, Thursday, 20.01.2022, 09:28 (vor 1582 Tagen) @ Kraiburger

Distanz ist gleich, Fanbase ist besser.

laimerloewe (c), Thursday, 20.01.2022, 10:14 (vor 1582 Tagen) @ Kraiburger

ich finde verl tatsächlich ganz sympathisch und hoffe, dass die drin bleiben können und dann wieder in ihrem eigenen stadion spielen dürfen. viktoria köln fände ich da schon einen schöneren absteiger.

friedhofstribüne, Thursday, 20.01.2022, 12:05 (vor 1582 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich finde verl tatsächlich ganz sympathisch und hoffe, dass die drin bleiben können und dann wieder in ihrem eigenen stadion spielen dürfen. viktoria köln fände ich da schon einen schöneren absteiger.

Aber nicht bevor ich die Auswärtsfahrt habe. Sonst sehe ich den Buschi ja gar nicht mehr. Scheiß Corona.

laimerloewe (c), Thursday, 20.01.2022, 12:52 (vor 1582 Tagen) @ friedhofstribüne

der hat's ja nach verl auch nicht so weit ;-)

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 20.01.2022, 15:57 (vor 1582 Tagen) @ laimerloewe (c)

nönönö
Lieber nach Cologne - zur Scheiße von Dom!
Ist ja auch ne geile Stadt - und zur Not auch mit dem Taxi nach Hause fahrbar ;)

Kraiburger, Thursday, 27.01.2022, 16:14 (vor 1575 Tagen) @ Kraiburger

Ich würde die aktuellen Abstiegskandidaten allesamt nicht vermissen. Nur Duisburg würde ich gegen Verl eintauschen.

Wenn stattdessen BFC, Oldenburg, Essen und Offenbach hoch kommen, wird es eine lustige Saison!

Mein Fehler: Nordost spielt Relegation gegen Nord, Bayern steigt direkt auf.

Alles begann mit Felix. yelo

friedhofstribüne, Thursday, 20.01.2022, 12:07 (vor 1582 Tagen) @ Presseumschau

……

RSS-Feed dieser Diskussion