Ski-Löwe Linus Straßer im Interview (Forum)
Sehr informativ und unterhaltsam:
https://sechzger.de/olympia-teilnehmer-linus-strasser-tsv-1860-im-interview/
Sehr informativ und unterhaltsam:
https://sechzger.de/olympia-teilnehmer-linus-strasser-tsv-1860-im-interview/
Wow, das hat nicht jeder zu bieten. (-: Wirklich sehr informativ, schönste Frage: „Es wird ja immer wieder behauptet, dass Du nur bei den Löwen bist, weil der FC Bayern keine Skiabteilung hat. Also, Hosen runter: Blau oder Rot? Oder was ganz anderes? Oder ist Dir Fußball prinzipiell egal?“
Wow, das hat nicht jeder zu bieten. (-: Wirklich sehr informativ, schönste Frage: „Es wird ja immer wieder behauptet, dass Du nur bei den Löwen bist, weil der FC Bayern keine Skiabteilung hat. Also, Hosen runter: Blau oder Rot? Oder was ganz anderes? Oder ist Dir Fußball prinzipiell egal?“
Ohne ein gepflegtes "Scheiß Fc. Bayern" kann ich das nicht ernst nehmen.