1860 und Copado (Forum)

Nikiforov, Montag, 10.01.2022, 19:00 (vor 15 Tagen) @ nordkurvenasso

Bei der erfreulichen Bauernniederlage wurde ein gewisser Copado eingewechselt, der Ableger des ehemaligen Hachinspielets

Dieser Name weckt bei mir negative Assoziationen

Ich kann mich erinnern, dass Copado, also der von den Bobfahrern, sich mal abfällig insofern geäußert hat, von wegen er mochte 1860 noch nie. Ausserdem war er mal in ein Wortgefecht hinterm Weinzelt verwickelt, wo er nur deswegen sich keine eingefangen hat, weil er als Rekonvaleszent mit Krücken unterwegs war 😁(kein Streit mit mir uebrigens)

Laut Wiki peter hat er sich nur in der Saison 00/01 und 04/05 (mit haching) und 07/08(hoppenheim)
mit 60 gemessen -die Saison 95 96 mitm HSV, da war er Ergaenzungsspieler, klammer ich mal aus

Kurz gesagt:ich mag ihn nicht, weiss aber nimmer, warum

Ich weiss aber, dass es viele andere Loewen Fans gibt, die ihn auch nie mochten

Weiss jemand den Grund?
Vielleicht wars doch das Cottbusspiel 2000/01 am letzten Spieltag 😎

Weiß es nicht, aber dass er gegen Sechzig gern gewinnt hat er glaub ich schon mal gesagt. Und späterer Teil der Geschichte ist meiner Erinnerung nach, dass der von mir ebenfalls nicht gerade geschätzte Rangnick damals faktenfrei behauptete, Copado sei von den Löwenfans aus rassistischen Motiven geschmäht worden.
Wenn man keine Ahnung hat...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar