Was erlauben Staaauuude?!!!

domlöwe, Tuesday, 30.11.2021, 22:30 (vor 1632 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Die Frage ist, hat er sich vorgedrängelt oder haben sich andere weggeduckt.

Mit Mölders und Steinhart haben wir doch zwei gute Elfmeterschützen. Beide zwar schon mit Fehlschüssen, aber mit einer insgesamt respektablen Quote an verwandelten Elfmetern in den letzten Jahren.

Depp der Woche!

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 30.11.2021, 22:42 (vor 1632 Tagen) @ domlöwe

Da war wie beim Kioyo damals. Der schnappt sich den Ball, Ausgang bekannt - und der Reporter fragt Cerny nach dem Spiel, was er gemacht hätte wenn er geschossen hätte und er sagt er hätte ihn reingehauen.

Das ärgert mich immer noch wenn ich den Cerny sehe. erst wegducken und hinterher blöde Sprüche. Depp der Woche h.c.

Depp der Woche!

Deep Blue, Wednesday, 01.12.2021, 09:27 (vor 1632 Tagen) @ buschi

Wobei man sich anno 2004 nachher berichtete, dass nicht jeder Löwenfan Kioyo die Daumen gedrückt haben soll. Unvorstellbar. Ich denke, demgegenüber hatte dieser Staude doch eher uneingeschränkten Support auf seiner Seite.

Depp der Woche!

"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 01.12.2021, 15:49 (vor 1632 Tagen) @ buschi

Da war wie beim Kioyo damals. Der schnappt sich den Ball, Ausgang bekannt - und der Reporter fragt Cerny nach dem Spiel, was er gemacht hätte wenn er geschossen hätte und er sagt er hätte ihn reingehauen.

Das ärgert mich immer noch wenn ich den Cerny sehe. erst wegducken und hinterher blöde Sprüche. Depp der Woche h.c.

Das war fixer Bestandteil des Projekts. Wie kannst Du Dich dermassen darüber ärgern?

Depp der Woche!

Kraiburger, Friday, 03.12.2021, 18:29 (vor 1630 Tagen) @ buschi

Ich würde den Titel "Depp der Woche" gerne Herrn Marcus Lamb posthum verleihen!

Depp der Woche!

Busfahra_, Friday, 03.12.2021, 18:53 (vor 1630 Tagen) @ Kraiburger

Ich würde den Titel "Depp der Woche" gerne Herrn Marcus Lamb posthum verleihen!

Ist der Spruch "es gibt einen Gott" damit jetzt be- oder widerlegt?

A.S., Tuesday, 30.11.2021, 23:21 (vor 1632 Tagen) @ domlöwe

Er hat sich wohl vorgedrängelt.

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 30.11.2021, 23:39 (vor 1632 Tagen) @ A.S.

Und genau deswegen ist er ein Depp!

Jeder kann einen Elfer verballern. Aber sich ungefragt vorzudrängeln und dann zu verballern, geht gleich zweimal nicht.

Steinhart und Mölders sind für die Elfer zuständig, nicht der Reeves für Arme.

Eigentlich musst Du zur Pause 0-6 hinten sein. Aber wenn der Staude da nicht den grossen Maxe markieren möchte, spielst Du trotzdem dank einer besseren zweiten Hälfte noch 2-2.
Ärgert mich schon.

friedhofstribüne, Wednesday, 01.12.2021, 14:05 (vor 1632 Tagen) @ A.S.

Und unsere Wampe Gottes hat das zugelassen? Das erscheint mir höchst unwahrscheinlich. Fatal ist, dass damit die nächsten 3 Jahre so gut wie sicher versaut sind. Wir sind schließlich bei 60.

1. Fehler: Gorenzel verlängert mit Staude, obwohl der in seiner ganzen Zeit entweder verletzt war, oder schlecht gespielt hat. 1 gutes Spiel glaube ich.

2. Fehler: Köllner wechselt immer wieder Staude ein, obwohl siehe 1. Außerdem zermürbt er damit junge Spieler. Die haben auch Augen im Kopf.

3. Fehler: Sascha Mölders lässt Staude den Elfmeter schießen, obwohl siehe 1. Ganz blöd dabei, dass Staude zufällig Zimmergenosse von Mölders sein soll.

4. Fehler Man meint zu lange, dass man viel zu gut ist zum absteigen. Da haben sich schon andere geirrt, passiert aber offensichtlich immer wieder.

Und jetzt die Auswirkungen

Wenn sich Magdeburg nicht selber schlägt verlierst du das Spiel ebenfalls. Gegen Dortmund und Würzburg ist auch noch nicht gewonnen, und schon bist du wieder in Reichweite der Abstiegsplätze. Ob unsere Mannschaft Abstiegskampf kann? Siehe 4

Dann geht Bayreuth heuer hoch, und nächstes Jahr kannst dich mit den Strichern II, Würzburg und TG, (die ebenfalls absteigen) um den Aufstieg drängeln. Das ganze dann wieder mit Relegation. Und schon bist du das zweite Jahr in der Regionalliga, oder auch das dritte und vierte.

Und das alles weil sich einer vordrängelt.

laimerloewe (c), Wednesday, 01.12.2021, 14:50 (vor 1632 Tagen) @ friedhofstribüne

das gibt immerhin zeit, um nach einem standort für ein championsleague taugliches stadion zu suchen! das dann natürlich in betrieb ist, wenn es soweit ist. immer das positive sehen!

friedhofstribüne, Wednesday, 01.12.2021, 15:17 (vor 1632 Tagen) @ laimerloewe (c)

. immer das positive sehen!

Ja wenn das so ist.

Vielleicht geht ja dann auch über kurz oder lang etwas mit dem KO Vertrag.

BlueMagic, Wednesday, 01.12.2021, 16:01 (vor 1632 Tagen) @ friedhofstribüne

Dann gibt es halt landauf-landab wieder schöne Volksfeste mit riesigem Potential zur Fangewinnung.

friedhofstribüne, Wednesday, 01.12.2021, 16:22 (vor 1632 Tagen) @ BlueMagic

Dann gibt es halt landauf-landab wieder schöne Volksfeste mit riesigem Potential zur Fangewinnung.

Mir würde das nicht allzuviel ausmachen, aber ob so etwas ein zweites Mal in dieser extrem positiven Ausprägung funktionieren würde, wage ich zu bezweifeln. Am besten wir probieren das gar nicht erst aus und steigen einfach nicht ab. Hier halt wieder die Einschränkung. Wir sind bei 60. :-( :-D

nordkurvenasso, Wednesday, 01.12.2021, 07:10 (vor 1632 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !
bearbeitet von nordkurvenasso, Wednesday, 01.12.2021, 07:30

So a Depp !!!

Es gibt Spieler, da passt einfach die Chemie zwischen ihm, dem Spielerund mir als Loewen Fan nicht,

Staude ist der Thomas Seeliger 2.0, wer das Wort Depp nicht benutzen will

Est60, Wednesday, 01.12.2021, 08:03 (vor 1632 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Elfer verschießen - OK, kann passieren.
- der Ball knallt an die Latte oder den Pfosten
- der Torwart macht eine Glanzparade oder ist zufällig im richtigen Eck.

ABER:
Ein so schlecht platzierter Schuss hat nichts mit fußballerischem Können zu tun. Da unterstelle ich dem Spieler Absicht!
Wenn schon mittig, dann aber hoch und nicht flach neben den Keeper zielen.
Für so eine Ausführung würde sogar ein C-Klasse Spieler ausgelacht werden.

Die Verpflichtung von Staude hab ich schon nicht verstanden. Genauso wie viele andere, z.B von Goden etc.! Deren Qualität haben auch Spieler aus unserem Nachwuchs.
Ein Klaasen z.B. hätte nicht weggeschickt werden müssen.
GG wird hoffentlich bald durch jemanden mit einem "besseren Netzwerk" abgelöst.

Sportsfreund, Wednesday, 01.12.2021, 08:24 (vor 1632 Tagen) @ Est60

Ja richtig, besonders und verdächtig oft taucht jatzt der Name Freitag unter den top 20 auf, der war doch noch nicht mal in der Bayernliga uberzeugend
Und bei Staude kannst getrost auch Salger einreihen, wer einen, zwar leistungsbezogen en, Vertrag bei einem Bundesligisten ausschlägt und lieber zu einem Drittligisten wechselt (was muss der bei Sechzig verdienen), bei dem fällt es mir zumindest schwer zu glauben, daß er sich für einen Aufstieg voll reinhängt

Michi, Wednesday, 01.12.2021, 08:30 (vor 1632 Tagen) @ Sportsfreund

Ja richtig, besonders und verdächtig oft taucht jatzt der Name Freitag unter den top 20 auf, der war doch noch nicht mal in der Bayernliga uberzeugend

Mei, wenn der Schwiegerpapa doch der Coach is. Interessieren würd mich, wer dem den Blinker geschlagen hat.

Richtigsteller, Wednesday, 01.12.2021, 08:40 (vor 1632 Tagen) @ Michi

Mei, wenn der Schwiegerpapa doch der Coach is. Interessieren würd mich, wer dem den Blinker geschlagen hat.

Nix Schwiegerpapa, Stiefpapa.

Sportsfreund, Wednesday, 01.12.2021, 09:39 (vor 1632 Tagen) @ Richtigsteller

Danke für die Info, jetzt wird mir alles klar, wenn er den Buam net mitnimmt hängt der Haussegen schief

Michi, Wednesday, 01.12.2021, 12:18 (vor 1632 Tagen) @ Richtigsteller

Danke für die Korrektur. Macht's aber jetzt nicht unbedingt besser.

Dr. Rixhtigstellet, Wednesday, 01.12.2021, 14:06 (vor 1632 Tagen) @ Richtigsteller

Es ist auch kein blaues Auge, sondern eine chronosche Entzündung - Chalazion genannt

laimerloewe (c), Wednesday, 01.12.2021, 08:52 (vor 1632 Tagen) @ Est60

mal vollkommen unabhängig von dem elfer nervt mich an dem, dass er einfach immer in den nächster gegner reindribbelt und sich dann fallen lässt.

Busfahra_, Wednesday, 01.12.2021, 10:04 (vor 1632 Tagen) @ laimerloewe (c)

mal vollkommen unabhängig von dem elfer nervt mich an dem, dass er einfach immer in den nächster gegner reindribbelt und sich dann fallen lässt.

Auch das Defensivverhalten war gestern eine Frechheit. Immer schön mit 2-3 Meter Sicherheitsabstand...

United Sixties, Wednesday, 01.12.2021, 10:10 (vor 1632 Tagen) @ Busfahra_

Erste Halbzeit eine Zumuutung der gesamten Mannschaft, besonders das Mittelfeld gewann ja keinen Zweikampf. Das ist für die Abwehrspieler dann zusätzlich schwierig.
Aber die Zweite Halbzeit hat mich versöhnt, hätte Sascha den Elfer nur übernommen.

RSS-Feed dieser Diskussion