Ich bin dafür von Ismaik maßlos enttäuscht

Amafan, Sunday, 07.11.2021, 17:16 (vor 1657 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von Amafan, Sunday, 07.11.2021, 17:24

…sendet HI über seine Kanäle unzufrieden in die Löwenwelt :
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/bin-masslos-enttaeuscht-hasan-ismaik-mit-deutlicher-kritik-und-klarer-forderung-art-769159

Soll heißen, wer nicht gegen Duisburg gewinnt kann gehen.. trotz nur drei verlorener Punktspiele ?!

Gleicht sich das dann aus? Wie man jeden Furz seiner Medienagentur zu einem Artikel aufblasen mag, werden ich nie verstehen. Es ist auch nicht schön wie sie sich gern an "die" Fans anwanzen.

Ich bin dafür von Ismaik maßlos enttäuscht

United Sixties, Monday, 08.11.2021, 03:54 (vor 1657 Tagen) @ Amafan

Von HI samt seinen dubiosen Beratern enttäuscht ist nach diesen zehn Jahren ohne Fortschritt unbestritten.
Allerdings darf bei aller Löwengeduldigkeit die sportliche Bilanz dieser Saison durchaus kritischer betrachtet bleiben, denn 17 Punkte aus 14 Spielen mit nur drei Siegen ist gewiss nicht dem Saisonziel der Sportlichen Leitung oder uns treuen Fans u. Jahreskartenkäufern entsprochen.

RSS-Feed dieser Diskussion