Tickets für die "Munich Games 2022" sind jetzt verfügbar! (Forum)

Kraiburger, Friday, 29.10.2021, 10:57 (vor 1666 Tagen)

Die Wettkämpfe finden verteilt übers ganze Stadtgebiet statt. Teilweise werden auch alte coole Wettkampfstätten wie die Regattastrecke wieder reanimiert. 10 Tage lang ist in München sportlich High-Life!

Ich freu mich drauf!

[image]
[image]

Tickets gibts hier: https://www.munich2022.com/de/tickets

Tickets für die "Munich Games 2022" sind jetzt verfügbar!

Ampfing, Friday, 29.10.2021, 12:39 (vor 1665 Tagen) @ Kraiburger

schaut schon so aus, als hätten sie zum 50. olyjubiläum tatsächlich eine veranstaltung aufgezogen. bei der der sport wirklich im vordergrund steht.

Horch-Dom a.k.a Sedlmayr-Halle

Oberlandler, Friday, 29.10.2021, 13:01 (vor 1665 Tagen) @ Ampfing

...war ich ja tatsächlich noch nie drin. Ein Korbball-Spiel würd ich mir da jederzeit anschauen, wenn das nicht in so ekelhaften Farbe geschähe.

Dann halt zum Tischtennis!

Horch-Dom a.k.a Sedlmayr-Halle

nordkurvenasso, Friday, 29.10.2021, 15:47 (vor 1665 Tagen) @ Oberlandler

...war ich ja tatsächlich noch nie drin. Ein Korbball-Spiel würd ich mir da jederzeit anschauen, wenn das nicht in so ekelhaften Farbe geschähe.

Dann halt zum Tischtennis!

Da war ich Mitte bis Ende 80er regelmaessig anzutreffen, allerdings ned beim Korbball sondern Handball (MTSV Scheabing) und Schwermetallvetanstaltungen

Da ham heutige "Stadion grossen" wie Metallica,(Justice for all Tour 1988) AC-DC(fly to the wall) und Iron geMaiden(somewhere in Time Tour 86/87) gespielt.
Ausserdem Accept mit Dokken und UFO als Vorband

In den frühen 90ern Slayer zusammen mit Antrax und die Onkelz zu ihrer Schwarzweiß Tour 93 94

Und natuerlich wurde der us amerikanische zukunftsfilm Rollerball"in den 70ernbdort gedreht 😎

Nachteil an der rudinsedlmayr halle:sie sieht aus wie eine abgeschnittene Arroganzarena

Tickets für die "Munich Games 2022" sind jetzt verfügbar!

Busfahra_, Friday, 29.10.2021, 14:19 (vor 1665 Tagen) @ Ampfing

schaut schon so aus, als hätten sie zum 50. olyjubiläum tatsächlich eine veranstaltung aufgezogen. bei der der sport wirklich im vordergrund steht.

Kostet die Stadt ja auch die Kleinigkeit von 33 Mio. € (plus 30 Mio. € für die Olypark GmbH, von denen gehofft wird, dass sie über Ticketverkäufe wieder reinkommen).
Nur als Hinweis, falls die Stadt beim Thema Stadion mal wieder anfängt rum zu jammern, weil ja angeblich kein Geld da wäre...

Aber bitte nicht falsch verstehen:
Ich finde sowohl das Konzept, mehrere "kleinere" Sportarten zusammen eine EM austragen zu lassen, als auch München als Veranstaltungsort großartig! Das letzte größere Event dieser Art dürfte die Leichtathletik EM gewesen sein, die irgendwann um die Jahrtausendwende rum im Oly stattfand.

Ein paar Veranstaltungen werde ich mir sicher geben.

RSS-Feed dieser Diskussion