Grissmaik grämte sich ob seines 0:3-Tipps (Forum) tomtom, Wednesday, 27.10.2021, 04:58 (vor 1702 Tagen) @ hjs und? und? und? Ein 0:3 hätte seine Verschwörungs- bzw. Untergangstheorie so schön gefüttert.