Waldhof wird alles tun, das Spiel ausfallen zu lassen (Forum)
Scheinbar halbe Mannschaft vom Waldhof in Quarantäne:
https://sechzger.de/corona-beim-waldhof-spiel-des-tsv-1860-am-samstag-gefaehrdet/
Ich gehe sicher davon aus, die Partie wird abgesagt. Mannheim wird den Teufel tun und mit einer Rumpftruppe voller Jugendspieler nach München fahren.
Verstehe das durchaus.
