Immerhin nicht verloren (Forum)

hjs bilanzierend, Sunday, 03.10.2021, 10:13 (vor 1729 Tagen) @ Heidelberg

Und gegen das bisherige Überraschungsteam der Saison überlegen. Hinten kaum was zugelassen. Die echte Torgefahr war halt trotz eines guten Biankadi und der fleißigen Bär und Lex nicht so da. Moll schwach, Deichmann technische Fehler, Salger sehr gut, Hiller unterbeschäftigt, Lang hatte ich immer Angst, dass er gleich Gelb-Rot sieht (vielleicht doch wieder Belkahia, weil im Spielaufbau besser?). Tallig und Steinhart ordentlich.

Also das wird schon.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion