Machtspieler – Lesung der LFGR mit Ronny Blaschke (Forum)

lustiger_hans, Friday, 01.10.2021, 07:53 (vor 1730 Tagen) @ tomtom

Guter Typ, der sich wirklich toll mit seinen Themen auseinandersetzt. Besuch ist es eigentlich wert!

Das eine Initiative, die sich den Kampf gegen den Faschismus auf die Fahne geschrieben hat allerdings die 2G-Regel anwendet ist schon irgendwie ein schlechter Witz......


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion