12 Tore am heutigen Tag bei den Amas (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 14.09.2021, 13:59 (vor 955 Tagen) @ Sportsfreund

Kann mir mal einer der Amateur Spezialisten sagen, warum wir bei der Tabelle des BFV mit drei Mannschaften und einem Torverhältnis von 23:4 an 4. Stelle geführt werden?

https://www.bfv.de/wettbewerbe/meisterschaften/114-kreisklasse-4-mueller/02EK7RP7BG00005FVS5489B3VVCDCH5N-G#tabelle

Das mit dem zeitgleich ist natürlich volle Kacke. Was mach ich jetzt? Eigentlich habe ich mich schon absolut darauf gefreut. Aber wenn ich jetzt die III. der I. vorziehe heißt es wieder ich bin ein Spinner. :-D


Wegen des verlorenen direkten Vergleichs gegen Español München

2. SC München 3 Pkt 2:1 Tore Sieg gegen Español
3. Español 3 Pkt 4:3 Tore aber gegen SC München verloren
4. TSV 1860 III. 0 Pkt 1:3 Tore, deshalb Platz 4 wg. Niederlage gegen Español

Und wenn wir jetzt gegen den SC gewinnen ist das Chaos perfekt. Man fragt sich schon warum immer alles so kompliziert sein muss. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion