Timo Gebhart in Memmingen schon wieder raus? (Forum)

Sportsfreund, Mittwoch, 25.08.2021, 17:00 (vor 32 Tagen) @ Amafan

https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/ex-fu%C3%9Fball-profi-timo-gebhart-nicht-im-kader-des-fc-memmingen-das-sind-die-gr%C3%BCnde_arid-319741

Seit mittlerweile 4 Spielen ohne nähere Angabe von Gründen nicht mehr im Kader.

Trainer Esad Kahric war nicht zu einem Statement bezüglich der Personalie bereit. Auf Nachfrage, ob Gebhart in den kommenden Wochen wieder ein wichtiger Teil des Teams sein werde, antwortete er aber vielsagend: „Momentan ist er krank, hoffentlich kommt er schnell auf die Beine. Jeder Spieler ist für uns wichtig. Unser Kader für die Landes- und die Regionalliga ist als Gesamtpaket geplant – und jeder einzelne entscheidet mit seiner Leistung und seinem Auftreten selbst, wo er spielt.“

Der Artikel ist aber schon Asbach-Uralt, er soll an Corona erkrankt sein, daß Spiel in Hachaing ging übrigens 2:4 verloren (für Memmingen)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar