Doppelter osteuropäischer Europacupsieger (Forum)

nordkurvenasso, Tuesday, 10.08.2021, 09:26 (vor 1779 Tagen)

Habe zwar die seinerzeitige Insolvenz von Steaua Bukarest am Rande mitbekommen sowie Rueckueberfuehrung des "Wappens" an das Verteidigungsministeriums inklusive Neustart in Liga vier

Jetzt ist man mittlerweile in Liga 2 angekommen und bald spielen wohl zwei Steauas in Liga 1

Verwirrend


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion