Neue Bücher braucht das Land: (Forum)

tomtom, Friday, 30.07.2021, 10:44 (vor 993 Tagen) @ Kraiburger

Danke für den Hinweis, hätte ich sonst übersehen; habe Dein Posting mit „Scheisskommerz“* getagged. Das muss auch der Ronald aushalten, schönes Posting von ihm bei Facebook am 21. Juli: „„RONALD RENGS BESTES BUCH!“ ÄHM … ECHT JETZT?!“.

Nehme doch mal an, dass wir bald auf eine Rezension bei Sechzger.de hingewiesen werden; da arbeitet doch ein Ronald Reng-Fanboy mit ... Ich hätte auch sehr große Lust, das zu lesen, aber ich bin allein mit Rezensionsexemplaren ziemlich im Rückstand und habe leider nicht die Muße.

Hatte Ronald wegen seiner tollen Porträts erst gestern einem Studenten empfohlen.

* Scheisskommerz beeinhaltet auch gelungene kommerzielle Produkte! ;-)

Fußball-Starautor Ronald Reng hat gestern was Neues raus gebracht: Er hat 10 Jahre lang 3 Fußballspieler begleitet, die im Teenageralter in die Nachwuchsleistungszentren gelangt waren und Fußballprofis werden wollten.

Da zwei der Teenager bei 1860 im NLZ waren (Marius Wolf und Fotis Kantidis) liegt auf unseren Verein ein besonderer Focus.

Ein super interessantes Projekt auf jeden Fall und schon die ersten Seiten haben mich gefesselt.

Eine Leseprobe gibts vorab bei der Homepage von Jeff Besos, falls jemand reinschnuppern möchte.

https://www.amazon.de/gro%C3%9Fe-Traum-Jungs-wollen-Bundesliga/dp/349207099X/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=der+gro%C3%9Fe+traum+reng&qid=1627631241&sr=8-3


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion