Topservice: Spielbericht Ismaning vs. TSV 1860 II (Forum)

tomtom, Wednesday, 28.07.2021, 22:05 (vor 975 Tagen) @ Ampfing

Das einzige was heute Abend fehlte waren Tore: Gefälliges Spiel in Ismaning, schätze mal 300 Zuschauer, darunter auch einige angenehme Baristas, Irre wie Eisenherz und Wöll und laut Sechzger.de auch Michael Köllner sowie Günther Gorenzel.

Guter Spielbericht bei Sechzger.de. Muss ich echt loben, gefällt mir, da spricht viel Liebe zum Verein mit und Sachverstand hat der Autor offenbar auch; im anderen Blog finden sich nur ein hingeschlunzte Zeilen (der Autor war offenbar nicht mal auf dem Platz), dafür wird Wildmoser wohl schon zum elften Mal ausführlich heilig gesprochen.

Auf dem Weg zum Bahnhof lief Eisenherz dauergröhlend vor uns. Ein schöner „Wiedereinstieg“ für mich in den Fußball nach rund anderthalb Jahren Abstinenz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion