sechzig beim bvb (Forum)
nein, es geht nicht um die dritte liga, aber trotzdem rote erde.
am 8.8. treffen die frauschaften beider vereine aufeinander, für den bvb ist es das erste spiel überhaupt.
nein, es geht nicht um die dritte liga, aber trotzdem rote erde.
am 8.8. treffen die frauschaften beider vereine aufeinander, für den bvb ist es das erste spiel überhaupt.
Und unsere Männer dürfen so 10./11. Dezember an der berühmten Roten Erde spielen
https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund-ii/stadion/verein/17
Ich fordere eine Gastspielerlizenz für Deine Tochter! 
Lass Sie noch ein paar Jahre Bundesliga kicken und unsere Mädels erst mal ein paar Klassen aufsteigen..dann wird Selina eines schönen Löwentages vielleicht wirklich noch Löwinnenen-Spielertrainerin
den Papa und Brüder würde es gewaltig freuen
Damit der Papa auch noch bei den Sechzger-Mädels ständig seinen Kommentar abgibt? Oh je .... 
Schon
Eigentlich sollte man darauf ja nicht antworten, da dein „Nickname“ ja bereits Bände spricht und Du voraussichtlich soviel Ahnung von Leistungssport wie vom Frauenfussball haben dürftest.
Aber wo haben noch Daniel Wein , Philipp Steinhart oder Biankadi in der Jugend oder Amas gekickt ? Mal abgesehen von Peter Grosser oder Manni Schwabl u.v.a.
Allerdings waren die drei Fortbildungsjahre da drüben schon echt grenzwertig als Löwenpapa und Brüder. Danach ging’s aber schnell weiter
Richtung Frankfurt und Ruhrpott :
Und ja, wir sind unfassbar stolz auf unsere Tochter !
immer wieder gern 
Ich hatte ja letzte Woche sogar kurz gedacht, sie hätte es in die Auswahl zum Tor des Monats geschafft. War aber dann eine Lena Ostermeier, die ebenfalls bei Essen spielt.
Dass du deine Tochter mit Peter Grosser vergleichst berührt mich irgendwie ...
..ist doch schön und freut mich.