tippspiel Saison 2021/2022 (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 23.07.2021, 12:02 (vor 1000 Tagen) @ Zausl

Für heute ist laut BFV ein Testspiel angesetzt: TSV Grünwald II - TSV 1860 München III Schiedsrichter ist ein Franz Bernlochner, Beginn 20 Uhr, Ort ist nicht angegeben.

Es war übrigens im Sportpark Grünwald Eingang Dr. Max Straße und nicht in der Keltenstr. wo wir schon mal gespielt hatten. Und es gab kein Bier auf Hawaii, respektive Grünwald. Mitgereiste 60er Fans berichteten von Meterlangen Regalen mit Moet etc. und halbmeter Bereichen mit Augustiner. Am Gelände keine Stawi oder ähnliches. Die wissen wahrscheinlich gar nicht was eine Stawi ist.

Ergebnis 2:2.
Bei der starken 2. Hälfte hätten sie eigentlich gewinnen müssen, aber wie es bei 60 halt üblich ist, fällt aus dem Nichts hinten ins Eck ein Sonntagsschuß ins Tor. C'est la vie. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion