Kistner legt noch mal bitterböse nach ... (Forum)

tomtom, Monday, 19.07.2021, 14:08 (vor 984 Tagen) @ tomtom

Bitterböse deshalb, weil er am Ende seines Kommentars „Katar stellt den DFB bloß“ noch mal schildert, wie konsequent der DFB mit solchen Ungereimtheiten umzugehen scheint:

„(...) Aber der DFB hat nun viel zu erklären.

Klar, das wird er auch tun. Am Freitag, bei der Präsidiumssitzung mit seinen vielen Amateuren. Das sind die gut besoldeten Freizeit-Funktionäre, die der Interimsspitze um Amateurchef Rainer Koch und Peter Peters einfach jeden absurden Vorgang beglaubigen. Sie kaufen alles ab: Dass es im DFB keine Krise und schon gar keine dunklen Geheimnisse gibt, dafür aber einen blitzsauber installierten, unabhängigen Ethikrat. Dass mit Katar nie geflirtet wurde und dass die Erde eine Scheibe ist. Wer all das bezweifelt, soll halt in die DFB-Statuten schauen!“

Andererseits spricht daraus auch schon die Resignation, die den Journalisten (Jahrgang 1958) in all den Jahrzehnten mit dem DFB ergriffen haben muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion