So long, Earthman (Forum)

Deep Blue, Sunday, 18.07.2021, 18:45 (vor 1804 Tagen)

Alles Gute in Saarbrücken. Freut mich für ihn, dass er was gefunden hat. Ob er Saarbrücken weiterbringt, ist aber nicht unser Problem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion