Hygienekonzept erfolgreich umgesetzt! (Forum)

tomtom, Friday, 16.07.2021, 12:53 (vor 1008 Tagen) @ Kraiburger

Auch bemerkenswert, dass alle Haching-Fans sogar dabei sein durften.

Gestern Abend fand das Auftaktspiel der Regionalliga Bayern statt.

Gespielt wurde im Schulstadion zu Aubstadt, das 3.000 Plätze (davon 200 Sitzplätze) hat.

Das bayerische Hygienekonzept von Markus Söder wurde dabei erfolgreich umgesetzt! Von den Sitzplätzen wurden lediglich 35% verkauft. Stehplätze und Gästefans waren wie zu erwarten untersagt. Wie man auf den Bewegtbildern unschwer erkennen kann, wurden die Abstands- und Maskenregeln auf der Tribüne konsequent eingehalten.

Wir freuen uns sehr, dass hochrangige Funktionäre hier mit gutem Beispiel voran gegangen sind!

Der TSV Aubstadt bedankt sich bei 1.000 Zuschauern für ihr Kommen (35% von 200 Sitzplätzen ist nach Adam Riese 1.000).


https://www.youtube.com/watch?v=ncXLzt8JWxM&t=10s


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion