Ein echtes Kunstwerk ...

tomtom, Wednesday, 14.07.2021, 12:54 (vor 1794 Tagen) @ Amafan

S'regnet, gehma hald schnell in den Keller/in die Umkleide: Machart und Mimik erinnern an den Deutschen Herbst 1977 – hier hat ein Fotokünstler Großes geschaffen! Das Textgeschwurbel drumherum ist auch fein.

Aber das Trikot gefällt mir, natürlich werde ich es nicht kaufen.

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5809.htm

Etwas Bettwäsche in den Hintergrund gehängt und schon ist das Fotoset fertig :-D

Keller? Keller!

Amafan, Wednesday, 14.07.2021, 13:57 (vor 1794 Tagen) @ Kraiburger

Das sind die Umkleiden vom Sechzger!

Nein, das sind nicht die Umkleiden im Sechzger-Stadion. Das Foto dürfte in den Katakomben am Trainingsgelände aufgenommen worden sein. Jedenfalls wirken Mölders Gesichtsausdruck, die gewählte Perspektive von schräg unten und die schlichte Räumlichkeit mit den Lüftungsrohren an der Wand ziemlich arty :-P

Warum wurde Sascha Mölders in den Keller gesperrt?

Nik, Wednesday, 14.07.2021, 14:23 (vor 1794 Tagen) @ Amafan

Hätten sie dem SM9 nicht die "Regular Fit"-Variante verpassen können? :-D

Warum wurde Sascha Mölders in den Keller gesperrt?

friedhofstribüne, Wednesday, 14.07.2021, 14:30 (vor 1794 Tagen) @ Nik

Hätten sie dem SM9 nicht die "Regular Fit"-Variante verpassen können? :-D

Ich wünsche dem Sascha viele viele Tore, weil auch wenn das recht lustig ist mit seinem Wurschtsemmelgrab und der Flugwampe. Schießt er keine Tore, oder verliert die Mannschaft, fällt ihm die Wampe schneller auf die Füße als im lieb ist.

Keller? Keller!

Nikiforov, Wednesday, 14.07.2021, 15:17 (vor 1794 Tagen) @ Amafan

Das sind die Umkleiden vom Sechzger!

Nein, das sind nicht die Umkleiden im Sechzger-Stadion. Das Foto dürfte in den Katakomben am Trainingsgelände aufgenommen worden sein. Jedenfalls wirken Mölders Gesichtsausdruck, die gewählte Perspektive von schräg unten und die schlichte Räumlichkeit mit den Lüftungsrohren an der Wand ziemlich arty :-P

Ich hoffe mal nicht, dass sie in der Bildunterschrift einfach lügen!
Trotzdem sieht es aus wie Waschtag daheim beim Hobby-Kicker.
Jedenfalls ungewöhnlich, auch mit der dreckerten Wand im Hintergrund. Vielleicht soll das alles irgendwie Arbeiterfußball suggerieren?

Keller? Keller!

Experte, Thursday, 15.07.2021, 08:13 (vor 1793 Tagen) @ Amafan

Es sind die Umkleiden vom Sechzger. Die Fenster gibt es im Keller nicht, die Tagel hängt im Sechzger immer zwischen den Fenstern und die Handtücher hängen über den Kleiderhaken. Die sind im Sechzger tatsächlich auch in der Mitte der Umkleide, auf dem Trainingsgelände aber nur an der Wand.

Da hat der Threaderöffner eine Coronabedingte Amnesie…..

Keller? Keller!

Amafan, Thursday, 15.07.2021, 08:23 (vor 1793 Tagen) @ Experte

Es sind die Umkleiden vom Sechzger. Die Fenster gibt es im Keller nicht, die Tagel hängt im Sechzger immer zwischen den Fenstern und die Handtücher hängen über den Kleiderhaken. Die sind im Sechzger tatsächlich auch in der Mitte der Umkleide, auf dem Trainingsgelände aber nur an der Wand.

Da hat der Threaderöffner eine Coronabedingte Amnesie…..

Danke für die Aufklärung! Klingt überzeugend.

Keller? Keller!

Kraiburger, Thursday, 15.07.2021, 09:17 (vor 1793 Tagen) @ Amafan

Einem "Experten" glaubst du also, aber mir nicht?

RSS-Feed dieser Diskussion