Bald wieder bis zu 25.000 Zuschauer möglich ... (Forum)

laimerloewe (c), Thursday, 08.07.2021, 08:49 (vor 1815 Tagen) @ friedhofstribüne

ich finde die prozedur auch etwas suboptimal. die zu erwartenden rückerstattungen sind doch nur ein aufwand für die kgaa, den man sich wirklich sparen kann.

außerdem würde mich brennend interessieren, ob man durch teilnahme an der verlosung oder zuteilung eines tickets dann "gesperrt" ist für das oder gar die nächsten spiele, bis alle dauerkarenbesitzer mal im im stadion waren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion