Von Trainern und Idioten (Forum)
https://sechzger.de/viel-wind-um-das-scheichlied-bzw-nichts-loewen-lasst-das-streiten-sein/
Löwen, lasst das streiten sein. Es war schlicht und ergreifend nichts!
Auch wenn er die Heiligsprechung anstrebt, sollte sich unser Trainer nicht gar zu sehr aus dem Fenster lehnen. Aus Fansicht mag das Scheichlied nämlich durchaus seine Legitimation haben. Auch wenn das Präsidium das nicht mehr angebracht findet, und es in den Augen des Übungsleiters sogar idiotisch ist.
