ismaiers hütte wird zur ramschware (Forum)
Und das Ding ist schon drei Jahre aufm Markt. Sind da der integrierte OP-Saal und die Zahnarztpraxis technisch noch auf dem neuesten Stand - und ist das Personal noch motiviert?
![]()
Jährlich hat er jedenfalls noch so 1-2 Prozent allein durch Inflation verloren, right?
Jep, freile right![]()
Aber trotz Inflation wäre es ja no a Plus.Und wie du sagst, das Häuschen ist schon Jahre auf dem Markt, kann mir gar ned vorstellen, dass er die 65 Mios kriegt. Natürlich ohne mich dbzgl. auszukennen ...
Ich kenn mich da auch nicht aus. Aber wie auch schon mit Sechzig hat er da echt was komisches gekauft!
Könnte ich eine zweistellige Milionensumme investieren, dann würde ich mir ein Paradies nach eigenen Vorstellungen bauen lassen oder ein echt stilvolles historisches und damit zeitloses Objekt luxussanieren.
So ein leerstehender Protzkasten, der nun nach Jahren für jedermann ersichtlich nicht so hot ist wie er hätte werden sollen taugt ja nicht mal zum Angeben. Nur als Immobilienspekulation aufgrund der Lage. Und die kann er in Kalifornien auch bald vergessen bei all den Klimawandel-Sperenzchen und "The Big One" kommt ja evtl. auch bald... also es pressiert a weng wenn es ein Reibach werden soll, Herr Ismaier
PS: Könnte man nicht vielleicht einen Leasing-Vertrag...?
PPS: Und wo zum Teufel ist auf dem Anwesen der Bolzplatz?! Meine Frau hasst Bowling...
