Mit Hochglanzbroschüren, Champagner und schlauen Sprüchen (Forum)
Erinnerung an ein vergangenes "Projekt": https://www.fupa.net/news/ft-starnberg-09-das-ist-ja-alles-wie-bei-real-madrid-der-tod-2774932
Er hätte eine große Nummer im Amateurfußball werden sollen: der 1992 gegründete FC Starnberg. Doch legte der Fusionsverein letztlich eine ordentliche Bruchlandung hin.
Wer kennt sich denn da aus? Wie darf man denn auf einem Fußballportal solch kritischen Töne schreiben? Das überrascht mich jetzt, und freut mich auch. Daher gibt es ein Lob von mir, und das möchte doch was heißen.

