Weltmeister und Vizeweltmeister raus (Forum)
Ach was, Du oida Grantler.. Spanien oder England machen das schon...
aber nur wenn der rote Müller ned wieda so an Fehlpass spuid wie in Minute 44. und allein vorm Tor die Riesenausgleichschance vergeigt
Ach was, Du oida Grantler.. Spanien oder England machen das schon...
aber nur wenn der rote Müller ned wieda so an Fehlpass spuid wie in Minute 44. und allein vorm Tor die Riesenausgleichschance vergeigt
gesamter Thread: