Frage an die Südtiroler: (Forum)

Joerg ⌂, Tuesday, 29.06.2021, 13:43 (vor 1825 Tagen) @ City-Roller

Da gibt es auch wieder die Freistaatler und die „Ein Tirol Fraktion“ um es wieder kompliziert zu machen. Von Zustimmungsraten wie in Quebec, Schottland oder Katalonien sind wir zur Zeit aber weit entfernt.

sagen wir es mal so, die svp (als größte südtiroler partei) hat auch gar kein interesse daran, sonst sind die angesammelten pfründe wahrscheinlich weg, ausserdem hätte selbst eine zustimmung zum anschluß/unabhängigkeit eh keine chance, da italien den verbleib zur not auch mit waffengewalt sichern würde . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion