Supergau (Forum)

Joerg ⌂, Tuesday, 15.06.2021, 12:34 (vor 1838 Tagen) @ A.S.

Ja für Drittligisten ist das sogar ein wenig von Vorteil. Nicht nur das sie nicht aufsteigen können, auch wegen der Fernsehgelder.

fernsehgelder, da wird dann statt durch 19 durch 18 geteilt, ein tropfen mehr nicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion