Ergebnis- und Schlagzeilentipp Deutschland – Frankreich (Forum)
Mein Tipp: Deutschland – Frankreich 0:2 – Jogi hat's verfranzt! (ziemlich langweilig, damit gewinn ich nix)
Mein Tipp: Deutschland – Frankreich 0:2 – Jogi hat's verfranzt! (ziemlich langweilig, damit gewinn ich nix)
Deutschland - Frankreich 2-0
Allez les (B)löw!
Die Überschrift lässt sich schon mal kaum noch übertreffen, super um die Ecke gedacht!
Deutschland - Frankreich 2-0
Allez les (B)löw!
ausser, dass es Adieu statt Allez heißen müsste!
Salut - ça va - Die Giesinger san da!
Also:
Adieu le (B)Löw!
ausser, dass es Adieu statt Allez heißen müsste!
Salut - ça va - Die Giesinger san da!
... mal sehen, ob ich das Portugalspiel am Samstag unter diesen Umständen überhaupt noch tippen kann. Na gut, ausm Bauch heraus: 0:1.
ich kenne mich ja, löwenvereinbedingt - nicht so gut aus mit diesen VARs.
Habe mich aber gestern gefragt, warum die Grätsche im 16er vom Hummels nicht überprüft wurde (die fand ich nicht so sauber wie von den ohnehin schwer verdaulichen Kommentatoren dargestellt).
Nicht ganz schlecht, Hummels hätte sich aber trotz seines Eigentors wenigstens einen Apostroph verdient. 
Die „AZ“ hat's allerdings auch: Um Hummmels Willen – auch hier ohne Apostroph, schlimm, schlimm, schlimm. 
Habe mich aber gestern gefragt, warum die Grätsche im 16er vom Hummels nicht überprüft wurde (die fand ich nicht so sauber wie von den ohnehin schwer verdaulichen Kommentatoren dargestellt).
Fand ich auch. Aber diskutieren hätte man darüber nach VAR immer noch können. Und in so einem Fall sollte die Schiri-Entscheidung gelten, finde ich.
Was heißt hier "so sauber"? Ein glasklarer Elfmeter war das. Aber der Schiedsrichter war eh etwas komisch.
Sandro Wagner hat mir, trotz seiner Bayern Vergangenheit, als Co Kommentator gestern richtig gut gefallen
Sehr angenehm - dachte immer dass das ein Prolet waere
Echt jetzt? Ich fand den grauenhaft. Unerträgliches Geschwurbel, allerdings noch getoppt von Bela R.
Genau so wollte ich es verstanden wissen
Echt jetzt? Ich fand den grauenhaft. Unerträgliches Geschwurbel, allerdings noch getoppt von Bela R.
Klar, auch ich wuerde mir lieber wieder Hans Huber zurueckwuenschen
ich fand den unerträglich