Dresden musste wohl auch abbrechen ... (Forum)

tomtom, Sunday, 13.06.2021, 18:44 (vor 1840 Tagen) @ Herbert

„Zu Tagesordnungspunkt 2, der Abstimmung der Dynamo zufolge 411 zugeschalteten Mitglieder über die Zulassung der Presse zu der Veranstaltung, kam es nicht mehr. Aufgrund der anhaltenden Probleme wurde die Mitgliederversammlung am Mittag abgebrochen“, schreibt der „Kicker“.

Siehe Ticker Schalke:
9.35 Uhr: Ähnlich begann übrigens am Samstag die Mitgliederversammlung von Dynamo Dresden, sie wurde sogar später abgebrochen - auch da klappte eine Abstimmung nicht. Selbst ein Neustart des Systems hatte keine Abhilfe gebracht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion