Teure Aufkleberei (Forum)

Rosenheimer Löwe, Saturday, 12.06.2021, 19:06 (vor 1020 Tagen) @ friedhofstribüne

Wenn das Aufspüren von pickligen Teenagern mit CIS Methoden das täglich Allerlei auf der Landpolizeidienststelle ist, wundert es mich nicht, dass alle Beamten sich dorthin versetzen wollen. :-D

Letztes Jahr in Rosenheim: Um zwei Uhr in der Früh hebts mich aus dem Bett, weil mitten in der Stadt ein Hubschrauber in Minimalhöhe kreist. Und das zwischen einer halben und einer Stunde mit infernalischem Lärm. Naja, denk ich mir, wahrscheinlich suchen sie einen gefährdeten Vermissten oder einen efährlichen Gewaltverbrecher. Am nächsten Tag stellt sich raus, auf Hinweis eines Zeugen wurden sämtliche Mittel in Bewegung gesetzt, um drei Jugendliche, die linke Parolen an die Hauswände gesprüht haben, zu schnappen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion