Einspruch abgewiesen – BVB II steigt auf (Forum)

Busfahra_, Donnerstag, 10.06.2021, 13:52 (vor 11 Tagen) @ Amafan

Ist entschieden: BVB II steigt auf. Hätte mich auch gewundert. Wie hätte die Klägerin im Nachgang eine Manipulation beweisen sollen. Das ist nicht möglich.

Eine Manipulation im juristischen Sinne hat es offensichtlich tatsächlich nicht gegeben.
Der BVB hat zwar kurzfristig die Liste der für die 2. Mannschaft Spielberechtigten von 57(!!) auf 22 reduziert - womit bei 10 Corona-Fällen die erforderlichen 14 Spieler nicht mehr verfügbar waren - aber das wäre laut WDFV absolut regelkonform.
Zudem wäre RWE gar nicht klageberechtigt gewesen, warum auch immer.

Dass der WDFV das nicht schon früher kommuniziert hat, obwohl RWE sogar mit anwaltlicher Unterstützung mehr Transparenz eingefordert hat, steht auf einem anderen Blatt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar