KADER 2021/2022 (Forum)

Sportsfreund, Mittwoch, 09.06.2021, 17:25 (vor 10 Tagen) @ Amafan

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5735.htm

Nach Staude und Moll nun auch Leihverlänferung mit Merville ...Bravo ..unser Kader steht bis auf 2-3 Verstärkungen
( IV, Sturm und RV ) und hoffentlich kann auch das Stadion zum August wieder komplett geöffnet werden.


Wofür brauchst du einen Innenverteidiger? Belkahia, Salger, Lang, dazu Wein und Moll, die das auch spielen können. 5 Mann für 2 Positionen. Passt, würde ich sagen.

Einen Rechtsverteidiger, einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer
Bei der Innenverteidigung ist Salger bei Köllner ja gesetzt, da reichen dann Lang und Belkahia, Moll als Sechser (Wein)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar