TV-Tipp (Forum)
Wahrscheinlich haben wir beim BR jetzt dann über die letzten Jahre gesehen mehr Sendezeit in deren Kulturmagazin als in diesem komischen Blickpunkt Sport. Finde ich eigentlich sogar gerechtfertigt für einen Verein, dessen Fans schon mal busweise und "Oper für alle, sonst gibts Krawalle" rufend vor der Staatsoper aufschlagen.
