Bayerische Vereine (Forum)
Wehen und Duisburg nicht vergessen. Und türkgücü ist auch offen, ob die doch nochmal ordentlich reinbuttern.
Zumindest kommt von unten nichts herausragendes hoch, und es gibt keine Übermannschaft wie Dynamo.
Die Chancen sind m.e. zumindest nicht groß geringer geworden. Bei Mölders kann man nur hoffen, dass er sich nach wie vor von Jahr zu Jahr weiter steigert wie ein junges Talent, hahaha
