Alpenliga (Forum)

Herbert, Sunday, 23.05.2021, 11:42 (vor 1861 Tagen) @ nordkurvenasso

Dann werdenn die Schweiz und Oesterreich mit der Alpenliga folgen ...

Da gehört dann aber konsequenterweise noch der Freistaat Bayern mit dazu - es lebe der Föderalismus. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion