Das war die Saison, die war (Forum)

Est60, Saturday, 22.05.2021, 19:44 (vor 1861 Tagen) @ hjs resümierend

Leider kein Happy-End.
Sollte nicht sein.
Nicht mal die schlechte Schirileistung heute kann mir die Freude über eine gute Saison nehmen.
Fuck you DFB.
Übrigens wird nicht mehr jeder der nach einem Tor das Trikot auszieht mit einer gelben Karte bestraft.
Sozusagen die 41 Tore Belohnung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion