One for the Mittagspause: „Ausländerquote“ bei Union Berlin? (Forum)

Amafan, Tuesday, 11.05.2021, 14:05 (vor 1053 Tagen) @ nordkurvenasso
bearbeitet von Amafan, Tuesday, 11.05.2021, 14:13

Der Artikel ist bei BuzzFeed erschienen, im Hintergrund gab es wohl ziemlichen Zoff zwischen dem Medium und Union Berlin.

Hier der Anreißertext für den ausführlichen Artikel von Laurenz Schreiner und David Joram: „Zahlreiche Jugendliche und deren Eltern werfen dem 1. FC Union Berlin vor, minderjährige Spieler schlecht zu behandeln und vor allem Kinder mit türkischem und arabischem Migrationshintergrund zu benachteiligen. Das zeigen monatelange Recherchen von BuzzFeed News Deutschland und der Märkischen Allgemeinen Zeitung“.
„Ausländerquote“ bei Union Berlin?

Wer sich für den Streit zwischen Union und BuzzFeed interessiert, sollte die Tweets von Chefredakteur Daniel Drepper dazu lesen.


Vielleicht hat Andre Hofschneider bei Paris St Germain hospitiert

Ex-Löwe Hofschneider ist alte DDR-Schule. Entsprechend ruppig im Umgang stelle ich ihn mir vor. Obwohl selbst zwar jünger, ist das mental eher die Generation Werner "Maul halten und laufen" Lorant im Westen. Etwas aus der Zeit gefallen im Jahr 2021. Bei PSG gibt es für Jugendliche wohl so wenig zu lachen wie bei Union.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion