Wiederaufstieg (Forum)

hjs kassandra, Wednesday, 05.05.2021, 10:54 (vor 1878 Tagen) @ United Sixties

Ich bin für Wehen skeptisch.

1. Die sind gut.
2. Wir sind zu euphorisch.
3. Der Köferl ist inzwischen 18.

Ergo 3. Vor Ingolstadt sollten wir schon bleiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion